NMC Kelheim

Ergebnisse FT 32. Städtevergleich in Heilbronn am 07.08.2011, die perfekte Runde

Aktuelles/News >>

Die Plätze 7 (Uwe Grimme) und 15 (Wolfgang Reiss) bei 20 Herren (insgesamt 73 Teilnehmer/innen) erscheinen nicht berichtenswert, genausowenig wie die Ergebnisse von 114 bzw. 122 über 5 Runden Miniaturgolf (bei einem Siegerergebnis von 102 Schlägen).
Auch die Platzierung als 10. von 12 Paaren in der Mixedwertung ist nichts außergewöhnliches!

Warum also einen Extrabericht von einem Allerwelts-Pokal-Turnier aus Baden-Württemberg?

Weil Uwe Grimme nach mehr als 30 Jahren als aktiver Minigolfer das geschafft hat, wovon alle irgendwann einmal träumen, aber was die meisten niemals schaffen: Er hat in der dritten Runde dieses Freundschaftsturniers seine erste "18" im Turnier gespielt. 18 Schläge auf 18 Bahnen, das perfekte Spiel!

Uwe, Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist der Druck weg, lass noch viele weiter folgen!

Zurück