NMC Kelheim

Jahreshauptversammlung am 07.04.2012 im Vereinsheim

Aktuelles/News >>

Nur 18 von 87 Mitgliedern fanden am Karsamstag den Weg ins Vereinsheim, um der JHV beizuwohnen und die Vorstandschaft sowie den Vereinsausschuß für die nächsten 2 Jahre zu wählen.

Regularien, Berichte des Vorstands und der Ausschußmitglieder, Vorlage des Haushaltsplans sowie Entlastung dauerten nur eine knappe Stunde.

Die anschließenden Neuwahlen konnten in einem Rekordtempo durchgeführt werden, nach knapp 15 Minuten waren die 13 Posten vergeben, ohne eine Gegenstimme bei einem der Kandidaten.

Die wichtigsten Punkte aus den Berichten und dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes":

- BLVK 2012 in Kelheim: Ausrichtung trotz geringer Teilnehmermeldung?
- 50-jähriges Vereinsjubiläum am 21.07.2012 im vereinsinternen Rahmen
- ausstehende Arbeiten (Platzpflege und im Haus) -> Arbeitseinsatz am 14.04.
- wirtschaftlich ausgeglichenes Geschäftsjahr 2011, positiver Einfluß durch die Photovoltaikanlage
- geänderte Öffnungszeiten außerhalb der bayerischen Schulferien zur Entlastung der Abenddienste

Ende der JHV: nach gut 1,5 Stunden gegen 20.45 Uhr

Zurück